09/01/11 - Mein Zimmer 604

Das ist mein Zimmer, links ist meine Seite, rechts schläft mein Roommate. Tut mir Leid für die Unordnung.
myroom

Kommentare:

M arkus hat gesagt…

Und wohin genau ziehst du dich zurück, wenn du sicher sein willst, nicht gestört zu werden? :)

Nikola hat gesagt…

Was meinst du?^^ Mein Zimmergenosse ist ja auch nicht die ganze Zeit hier. Genauso wie ich feste Zeiten haben, wo ich jede Woche sein muss... Aber ja, Privatsphäre ist schon etwas eingeschränkt.

Yagmur hat gesagt…

Werde hoffentlich im August auch in Korea sein und ich hoffe ich kriege ein Einzelzimmer ^^
Sieht aber ganz gut aus.

Nikola hat gesagt…

An welcher Uni kommst du unter? Hier sind für gewöhnlich fast überall Doppel(oder Mehrbett-)zimmer üblich. Wenn du dich mit deinem Roommate gut verstehst, dann bietet es sehr sehr viele Vorteile.

Yagmur hat gesagt…

Wahrscheinlich Duksung ... Versuche grad mehr Infos über die Wohnheime zu kriegen (z.B. wegen Ausgangssperre etc.) aber finde nur allgemeine Infos.