01/02/12 - Naver Dictionary auf Deutsch

Als sechste Fremdsprache bietet das Naver Dictionary seit gestern Deutsch an. Das kostenlose Wörterbuch ist die beste Quelle für das Nachschlagen von unbekannten Vokabeln. Zwar ist der Dienst von Naver vor allem für Koreaner gedacht, die Fremdsprachen lernen, aber umgekehrt klappt es auch ziemlich gut. So sieht die deutsche Startseite von Naver Dictionary aus:
naver-deutsch
Jetzt kann es nicht mehr passieren, dass man zuerst den englischen Ausdruck bei einen dritten Übersetzer suchen muss, um dann die richtige koreanische Vokabel zu finden. Also ideal für jeden, der seine Schwierigkeiten mit dem Englischen hat. Es gibt bereits viele Beispielsätze und Ausdrücke, was der beste Punkte am Wörterbuch von Naver ist.

1 Kommentar:

Joao hat gesagt…

Hi, weiß zwar nicht, ob es wirklich so gut ist (vor allem hat es viele Woerter), aber kenne einige Koreaner, die dieses elektronische Wörter benutzen: 한독 전자 사전 bei google eingeben. Man benutzt es am PC