07/03/12 - Busan Cinema Center

Für drei Tage war ich wieder in Busan. Neben den vielen schönen Orten, die ich bereits kannte, besuchte ich das Cinema Center, was erst nach meiner Abreise 2011 fertiggestellt wurde. Hier ein paar Impressionen:
P1430289

P1430290

P1430292P1430293 

P1430294

P1430295

P1430298

P1430299


Kommentare:

oookkum hat gesagt…

In der Nacht ist das sehr schön, oder?:))))

Mal hat gesagt…

weißt du wann es aufmacht?

Nikola hat gesagt…

@oookkum: Bestimmt ist es nachts schön beleuchtet! Leider war ich abends nicht noch einmal dort.

@Mal: Eröffnet wurde es bereits beim BIFF 2011. Oder meinst du tägliche Öffnungszeiten? Das Open-Air-Kino ist problemlos zugänglich. Im Komplex befinden sich noch Film-Archive, Seminar-Räume und vieles mehr. Ich hatte keine Zeit um es mir näher anzuschauen. Ich hoffe, dass dort auch außerhalb vom Filmfestival viele Events stattfinden.