14/02/13 - Les Militaribles

Ich hätte es am besten direkt posten sollen, als ich dieses geniale Video in der vergangenen Woche gesehen hatte. Aber in letzter Zeit postet man so etwas einfach auf Facebook und vergisst es dann. Ich spreche von dem Internethit der koreanischen Air Force, die eine Parodie zu dem Film "Les Miserables" gemacht haben. Bevor ihr es euch anschaut, musst ihr eine Sache wissen: Wenn man nämlich mit einem Koreaner spricht, der seinen Militärdienst absolviert hat, werden 99% sagen, dass sie Schnee hassen. Das kommt nicht durch irgendwelche Übungen in der Kälte, wie es hier zu sehen ist. Der Grund hierfür liegt nämlich, dass die Wehrdienstleistenden fast den gesamten Winter damit beschäftigt sind, Schnee zu schaufeln. Das soll sogar so extrem sein, dass man einen freigeschaufelten Korridor aus dem Weltall sehen soll. Mit dieser Information macht die Parodie noch viel mehr Spaß!

Keine Kommentare: